Die Rockabilly RocknRoll Band

Rock'n'Roll-Trio Lucky 13

Repertoire

Rockabilly, Rock'n'Roll, Surf und 60’s Garage

Referenzen

Walldorf Rock'n'Roll Weekender"
"Tridays", das weltgrößte Triumph Treffen
SWR Fernsehen
Eröffnung der Biker Saison,Filderstadt
Eröffnung für das SUDHAUS, Tübingen
Viva Las Vegas Festival, USA

Kundenstimmen / Presse

"Rockabilly-Fans erhielten schon wie in den Vorjahren in fränzers Schänke die musikalische Vollbedienung." Westfälischer Anzeiger


"Unsere Hochzeit im Rockabilly-Style wurde mit Lucky13 zu einem echten RockNRoll-Fest mit super Party. Danke Ed & Ani für einen unvergesslichen Abend! J&A Stueber, Hochzeit Sindelfingen, 26.10.19

Locations:

Buchen Sie die Stuttgarter Rockabilly-Band z.B. zu Firmenfeiern, Hochzeiten, Bikertreffen, Stadtfesten oder Festivals u.a. in Ludwigsburg, Filderstadt, Pforzheim, Karlsruhe, Esslingen am Neckar, Heilbronn, Tübingen, aber auch Deutschlandweit auf Anfrage.

Zusammenfassung & Buchung

Rock'n'Roll-Trio Lucky 13 bietet 250km um 70173 Stuttgart u.a. Oldies, Rock und Rock'n'Roll. Als Rock-Band besonders geeignet für Tanzveranstaltung, Geburtstagsfeier und Stadtfest in deiner Region. Jetzt unverbindlich hier ein Angebot von Rock'n'Roll-Trio Lucky 13 anfordern!

Diese Website verwendet Cookies – Informationen dazu und zu deinen Rechten als Benutzer findest du in der Datenschutzerklärung. Klicke auf „zustimmen“, um Cookies zu akzeptieren und unsere Website zu benutzen.