Glasharfe. Optisch und akustisch ausgefallen.

Glasmusiker MUSICIEN SUR VERRES

Repertoire

Im Repertoire befinden sich zum einen zahlreiche Original-Kompositionen aus der Blütezeit der Glasharmonika im 18. Jh. (u.a. von Mozart), aber auch melodische Pop-Evergreens (z. B. Somewhere Over The Rainbow), die ich für das Verrophon arrangiert habe. Auf spezielle Kundenwünsche gehe ich natürlich ein und versuche ein Arrangement für Glasinstrument zu erstellen.

Referenzen

- Tag der Deutschen Einheit 2015, Frankfurt - Festes Ensemblemitglied im „Lost and Found Orchestra“, einer neuen weltweit tourenden Produktion der britischen Percusion-Band STOMP (USA-Tournee 2010, Sidney 2006, London, Amsterdam u. a.)
- vielfache Orchestertätigkeiten (z. B. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin, Oper Zürich, Essener Philharmoniker, Staatstheater Karlsruhe)
- Events / Firmenfeier: E.ON, Koelnmesse, BASF etc.

Kundenstimmen / Presse

"Besonderes Aufsehen erweckte als Gast Andres Bertomeu mit seiner Glasharfe, einem Instrument, das, immer eingesetzt, wenn vom Mond die Rede war, mit seiner fahlen Klanglichkeit bezaubernde Wirkungen bescherte. Nach dem Konzert wurde es deshalb von den begeisterten Musikfreunden neugierig umlagert."
Rhein-Neckar-Zeitung, Heide Seele, 08.05.2012

"Der 33-jährige Andrés Bertomeu, der diese Töne erzeugt, ist von Haus aus Schlagzeuger mit pianistischem Hintergrund und musikalischer Allrounder: Er macht bei der Perkussionsshow Stomp mit, und mit der Rockband The Flames landete er den Afri-Cola-Song «Everytime» in den Charts. Zur Glasharfe aber ist er erst vor vier Jahren per Zufall gekommen, und seither folgt er des Öftern dem Schatten einer Frau quer durch Europa."
Tagesanzeiger Zürich, Bruno Rauch, 11.12.2009

Zusätzliche Informationen

Die Glasmusik-Auftritt eignet sich besonders gut bei Firmen-/Gala-Events, Kongressen etc. als exklusives Spotlight, z. B. während des Dinners oder zwischen 2 Rednern, um nur einige Einsatzmöglichkeiten zu nennen.

Ihr Interesse ist geweckt? Dann setzten Sie sich direkt mit dem Künstler in Verbindung. Buchen Sie den Glasmusiker MUSICIEN SUR VERRES u.a. im Rhein-Main Gebiet: z.B. in Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mainz, Bad Homburg, Königstein, Limburg, Rüsselsheim, Offenbach, Hanau, Aschaffenburg, Marburg, Gießen, Wetzlar. Gerne auch deutschlandweit auf Anfrage.

Zusammenfassung & Buchung

Glasmusiker MUSICIEN SUR VERRES bietet Deutschlandweit u.a. Weltmusik und Variete. Als Musik-Show besonders geeignet für Firmenfeier, Messe und Incentive in deiner Region. Jetzt unverbindlich hier ein Angebot von Glasmusiker MUSICIEN SUR VERRES anfordern!

Diese Website verwendet Cookies – Informationen dazu und zu deinen Rechten als Benutzer findest du in der Datenschutzerklärung. Klicke auf „zustimmen“, um Cookies zu akzeptieren und unsere Website zu benutzen.